PLEX

Zurück

DAS NEUE HAWORTH WORKBOOK VOL.2

Ziemlich genau vor zwei Jahren kam das erste Haworth Workbook heraus. Es sollte Kunden und Vertriebspartnern nahe bringen, wie das Unternehmen in Europa sich selbst, den Markt und seine Kunden versteht. Nun ist das neue WORKBOOK VOL.2 in grüner Akzentfarbe erschienen.Das Workbook steht unter dem Motto „Wenn Wissen auf Design trifft“ und ist in seiner Aufmachung erneut als Arbeitsmedium zur Entwicklung der eigenen Vision konzipiert ohne die sonstigen Hochglanzmagazine der Branche zu imitieren.

Das Workbook adressiert mit seiner Gestaltung und Struktur diejenigen Kunden, die gerne wissen möchten, was Haworth ermöglichen kann und eröffnet damit einen Diskurs über die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Die geschilderten, besonderen Planungsmethoden machen aus Haworth einen Experten und Entwickler von Arbeitstopografien der Gegenwart und Zukunft. Das Workbook ist gleichzeitig Produktkatalog, neben Haworth erstreckt sich das dargestellte Produktportfolio auch auf die Premium-Marke Capellini.

Die PLEXGROUP ist die Leadagentur für Haworth in Europa und war verantwortlich für die Gesamtkonzeption und Gesamtrealisation (Text, Design, Fotokonzept und  Art-Direction, Layout und Druckvorstufe). Das Haworth Workbook erscheint auch in der zweiten Auflage auf Englisch, Deutsch und Französisch.