Die zwei super Typen von supertype

28.02.19

Ha ha ha! Die Headline ist wahrscheinlich der schlimmste Running Gag, den Jürgen Huber und Martin Wenzel öfter mal zu hören bekommen. Dennoch stimmt er. Die beiden sind in ihrer witzigen Interaktion zu zweit fast Slapstick-reif und unser Team war von ihrer Präsentation zum "PLEXGROUP DesignDate" am vergangenen Donnerstag gleichermaßen amüsiert und begeistert. Auf Einladung von Ulla Selmer hatten sich beide bereit erklärt, uns einen Einblick in ihr Schaffen zu geben. Die für verschiedene, sehr unterschiedliche Kunden und Kampagnen (Bundestag, Mediamarkt, Lidl, ...) gestalteten Schriften waren inspirierend. Interessant natürlich auch die offen kommunizierten Preismodelle für eine eigene Corporate Schrift. Da kann man sich fast zum runden Geburtstag eine Schrift von Supertype wünschen. Danke, Jürgen und Martin, dass Ihr da wart!